sport-im-kopf.de DRUCKVERSION

Unser neuestes Kurs-und Coaching-Konzept: für alle, die fitter biken wollen!

Fit tut gut! Mit mehr Kondition und Selbstvertrauen mountainbiken!

 Wer sich beim Biken auf einen „fitten“ Körper verlassen kann, sieht sportlichen Herausforderungen selbstbewusster und zuversichtlicher entgegen, kann länger durchhalten, leichter lernen ... und vor allem länger Spaß haben!

Der Mountainbikekurs Fit tut gut! richtet sich an Mountainbikerinnen und Mountainbiker aller Könnens- und Altersstufen, die etwas für Ausdauer, Kraft, Koordination und Selbstvertrauen beim biken tun wollen und wissen möchten, wie das geht. Hier könnt ihr auf leichtverständliche Weise in Theorie und Praxis erfahren und erleben, wie Konditionstraining für´s Mountainbiken funktioniert; und bekommt Werkzeuge an die Hand, wie ihr bike-gerechtes Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining entsprechend euren persönlichen Möglichkeiten in Euren Alltag einbauen könnt.

 

Die Termine für 2018 findet ihr ab Mitte Oktober auf dieser Homepage. Bei Interesse können Sie uns gerne eine Email schicken, dann informieren wir Sie, wenn die Termine (oder Zusatztermine im Laufe einer Saison) feststehen!

 


Mut tut gut! Mit mehr Spass und Selbstvertrauen Mountainbike

Mut tut gut! heißt unser 2010 – gemeinsam mit Jule Lell von www.gilrsridetoo.de ins Leben gerufene und im Laufe der vergangenen Jahre immer weiter entwickeltes Kurskonzept für Mountainbikerinnen, die sich ... eben mehr Mut und Selbstvertrauen beim Mountainbiken wünschen!

 

2016 haben wir unsere Mut tut gut!-Kurse an eine Handvoll von uns ausgebildeten und autorisierten Nachfolger-/innen übergeben. Diese schulen nun nach unserem ungewöhnlichen Kurskonzept für Mountainbikerinnen und machen das auch richtig gut! Zum Kalender der Mut tut gut!“-Kurse kommt ihr bei Facebook unter: de-de.facebook.com/Mut-tut-gut-MTB

 

  Ausgedruckt am 17.12.2017 / 20:12